Preise und persönliches Angebot

Einfaches Preismodell

Wir haben für Sie ein einfaches und faires Preismodell entwickelt. Für unsere Leistungen berechnen wir eine Monatspauschale von 29,90 Euro (zzgl. ges. Mehrwertsteuer). Das ist alles!

In der unten stehenden Übersicht sehen Sie, welche Vielzahl an Leistungen Sie erhalten.

Liste als PDF-Datei downloaden

Grundpreis

Design

Auswahl aus einem vorgegebenem Grundlayout, welches individuell an die Gemeinde angepasst wird.

5 Standardseiten inklusive

Startseite, Vorstellung der Gemeinde, Kontaktseite, Anfahrt mit Möglichkeit zur Routenberechnung über google maps, Impressum (mit rechtlichen Hinweisen)

Einrichten eines Kontaktformulars

Content Management System

Installation und Einrichtung am Server, Einrichten eines Administratorzugangs, telefonische Einweisung in das System, Schritt-für-Schritt-Anleitung als pdf

Domain und E-Mail

1 Domain (z.B. "stadt-evangelisch.de")
1 E-Mail Adresse (z.B. "kontakt@stadt-evangelisch.de")

vollautomatische Anzeige der Tageslosung

Standardbildergalerie mit Vorschaubildern und Großansicht

Suchmaschinen

Optimierung der Seite für Suchmaschinen, Erstellen einer google-sitemap, Eintrag in die christliche Qualitätssuchmaschine crossbot.de

Service

Betreuung durch persönlichen Ansprechpartner, Hilfe bei Fragen zum Content Management System, Updateservice, Datensicherung, Hosting, technische Überwachung

€ 0,00 € 29,95

Zusätzliche Seiten

Einrichtung mtl. Pauschale
Seite im Navigationsmenü erstellen und integrieren, vorgegebene Texte übernehmen,
inkl. 1 Bild
€ 14,95 € 0,00

Einrichten eines Kontaktformulars € 14,95 € 0,00

Gottesdienstzeiten € 0,00 € 0,00
Text auf der Startseite € 0,00 € 0,00
Termine und Ankündigungen € 0,00 € 0,00
Nachrichten € 0,00 € 0,00
Bildergalerie (Animierte Bildergalerie mit Überblendeffekten) € 14,95 € 0,00
Film-Player (zur Integration von flash-Filmen) € 14,95 € 0,00

Zusatzdomains

zusätzliche Domain € 14,95 € 1,95

E-Mail Adressen

zusätzliche E-Mail Adresse € 0,00 € 0,00

Benutzerzugänge

zusätzlicher Zugang (beliebige Anzahl möglich) € 14,95 € 0,00

Individuelles Design

Einrichtung mtl. Pauschale
Wenn ein von den Grundlayouts unabhängiges Aussehen der Seite erwünscht ist, kann ein komplett individuelles Design erarbeitet und umgesetzt werden. nach Aufwand € 0,00

Die genannten Preise sind freibleibend. Alle Preise zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer.

Fordern Sie Ihr Individuelles Angebot an

Wir erstellen Ihnen gerne ein persönliches Angebot. Rufen Sie uns einfach an unter 0 96 33 / 92 30 50 oder senden Sie uns mit dem Kontaktformular eine Nachricht.